Kleesingers – Mai 2009

Am 2. Mai 2009 nahmen wir am Open-Air-Konzert unseres MGV 1846 im Pfarrgarten von St. Apostel teil.
Pssst – Nähkästchen: Die Jungs waren alle ziemlich aufgeregt – Wie wird die neue Formation „Zuhause“ aufgenommen? Hat sich all die Arbeit gelohnt? Werden wir weiterhin von der Bevölkerung akzeptiert? Fragen über Fragen! Wir wurden nach der Ansage mehr als freundlich vom Publikum empfangen, und als nach dem 1. Song der Applaus aufbrandete, konnte ich um mich herum mehrere Steine fallen hören; die müssen wohl von den Herzen gefallen sein …
Fazit: Nach wie vor werden die Kleesingers gerne gehört und verbreiten Freude!
Dank ans Publikum, das uns auch in der neuen Formation weiterhin wohlgesonnen ist!!!

Zu einem absoluten Highlight kam es nach dem Konzert, als wir unserem „Bruder“ Walter Klee zu seinem 50. Geburtstag im „Deutschen Kaiser“ mit der fast kompletten alten Gruppe gratulierten! Die Fam. Klee unterstützt uns nun schon seit 20 Jahren (!!!), und wir alle haben ihnen deshalb unzählige wunderschöne Stunden zu verdanken! So war es überhaupt keine Frage, kurzerhand die „Kleesingers-AH“ zu rekrutieren und unseren Dank musikalisch auszusprechen. Ein toller Auftritt mit „Gänsehautcharakter“!

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin