Kleesingers – 5. Amtseinführung des Bürgermeisters Ober-Mossau

Standing ovation – Das war das beeindruckende Ergebnis unseres Auftritts zur 5. Amtseinführung des Ober-Mossauer Bürgermeisters. Nach unseren Liedern „Amazing Grace“, „Good old Acapella“ und „Down by the riverside“ lieferten wir eine Spitzen Leistung mit „The rose“ ab, beidenen uns Susanne Hoffmann-Rettig mit Ihrer Supran Stimme kräftig unterstützte und sehr gute Soli präsentierte. Nach den vier Liedern gab es Standing ovation für Susanne Hoffmann-Rettig und die Kleesingers – Gänsehaut – Es war ein voller Erfolg.

Der Bürgermeister bat um eine weitere Zugabe, auf die wir nicht vorbereitet waren. Susanne und Manfred einigten sich auf eine Improvisation des Titels „Weit weit weg“. Auch dieser Tital kam spitzenmäßig an.

Der Abend in Ober-Mossau war gelungen und wir können uns auf Sonntag konzentrieren. Dort werden wir in Erlenbach an dem Wettkampf „4 ums Dorf“ teilnehmen. Drückt uns die Daumen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin