Tischkegeltunier 2011

Am Sonntag Vormittag fand das alljährige Tischkegeltunier statt. Otto stellte wieder seinen Garten zur Verfügung um den Wettkampf austragen zu können. Neben den Jungsängern des MGVs fanden sich auch reichlich viele Sänger des MGVs und Freunde. Der Erlös dieses Tischkegeltuniers kommt den Jungsängern zu Gute.
Neben jeder Menge Spaß und gemütlichem Beisammen sein war für das leibliche Wohl gesorgt. Dank den Helfern, die den Wettkampf mit organisierten haben hat es an nichts gemangelt.
Der bekannte Tischkegeltunier Sieger Manfred Wolk stieß Andreas Bläß vom Thron und holte sich den Pokal zurück. Mit einem guten Vorsprung gewann er das Finale gegen Oli.
Im Namen der MGV Jungsänger und des gesamten MGVs bedanken wir uns bei allen Helfern und Organisatoren sowie vor Allem Otto und seiner Frau für die Bereitstellung ihres Gartens.


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Videos, Slideshows and Podcasts by Cincopa Wordpress Plugin